Im Sommer relaxen auf dem Balkon oder der Terrasse

Ohne Frage, ist für die meisten Menschen der Sommer die Lieblingsjahreszeit.

Erholung vom Alltag, egal ob  auf der eigenen Terrasse oder dem Balkon.   Er bietet uns so viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten im Freien, wir grillen, machen tolle Ausflüge, liegen im Garten im Liegestuhl in der Sonne, schwimmen im Freibad und noch viel mehr. Denn warum in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah auf dem gemütlich-schön hergerichteten Balkon oder auf der Terrasse! Balkonien heißt der trendige Platz mit mehr Erholungswert für ein sehr geringes Budget, denn nicht immer gibt  die Haushaltskasse genügend Euro für einen Urlaub im Süden oder an der See her. Mit trendigen Accesoires ist die Terrasse oder der Balkon schnell in eine Wohlfühl – Oase verwandelt.

Ein paar Sommerblumen, Palme, Liegestuhl oder eine Hängematte, bunte Gartensticker, Laternen, Kerzen, Eimer mit Sand und….da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt! Hauptsache es gefällt und ist gemütlich.

Garten

Endlich Zeit ohne Hetze alles in Ruhe erledigen, keine Handtücher Morgens auf die Liegen legen zu müssen ( ist ja eigentlich nicht erlaubt ) die alten Urlaubsbilder rausgesucht und neu sortieren,  einfach ein tolles, spannendes Buch lesen. Oder einfach nur die Seele baumeln lassen, die Wolken beobachten und ein kühles, selbst kreiertes Getränk dazu. Urlaub zu Hause im Sommer kann richtig schön sein, aber Vorsicht es kann auch schnell in Arbeit ausarten. Es kann sein, dass man beginnt, all das zu tun, was sonst liegen geblieben ist ! 

Und wem das alles nicht reicht, auch ein Tagesausflug an einen schönen See-Talsperre verspricht Urlaub pur. Wie auch immer ihr Euch entscheidet, ob im Urlaub im Süden, an der See oder  auf Balkonien – Terrasse, Feminae wünscht allen Leserinnen und Lesern eine tolle Sommerzeit .