Quelle Sportclub Optimum

Zumba Night im Westerwald

Diesen Kommentar von Sina fand ich so gut, dass ich ihn den Westerwäldern nicht vorenthalten wollte. Wann hat ” Frau” schon mal Gelegenheit umsonst an einer so coolen Veranstaltung teilzunehmen :-)Also auf Mädels zur Zumba Night im Westerwald! Auf eure Kommentare dazu bin ich schon gespannt. Viel Spaß.

 
 
Kommentar : Eingereicht von Sina  am 21.02.2012 um 16:55

Also ich hab Zumba gemacht und kann nur sagen das es riesig Spaß macht . Soviel geschwitzt wie dabei hab ich beim Sport noch nicht . Man bekommt ein Gefühl für seinen Körper und weiß irgendwann wie man sich am besten dabei bewegt . Es ist ganz einfach man (Frau ) hat ja immer einen ” Vortanzer ” der es zeigt wie es geht und dann läuft es einfach so …. Also auch was für Bewegungsmuffel ;-) Ich kann es nur empfehlen und mache bald auch wieder mal einen Kurs mit . Für alle die mal Schnuppern wollen bietet es sich hier bald an :

ZUMBA NIGHT in der Autozentrale Sturm

Der Sportclub OPTIMUM, bekannt für seine innovativen Ideen, lädt nach dem großen Erfolg im Jahre 2010 wieder alle Interessierten zur kostenlosen ZUMBA Night in der großen Halle der Autozentrale Sturm am Montag, den 27.Februar 2012 ein. Start ist um 19:00  Uhr.

ZUMBA, das heißt feurige, lateinamerkianische Rhythmen kombiniert mit schnellen Bewegungen, ist der Trend im Sportclub OPTIMUM.
Für ZUMBA muss man nicht tanzen können. Das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß zu haben. Partner der Veranstaltung ist die Autozentrale Sturm und PowerBar. Alle Organisatoren sind sich sicher, dass dies wieder mal eine tolles Event wird.

  • Montag, 27. Februar 2012, ab 19.00 Uhr, Kostenlos für Alle

Sie sind herzlich zu unserer Zumba-Night eingeladen Sportclub Optimum, Sturm Autozentrale, und Powerbar laden zur Zumba-Night für alle ein.
Ab 19 Uhr geht die Party in der Sturm Autozentrale los. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Quelle Sportclub Optimum

Kommentar verfassen