Newcomerin in der Musikszene : Lana del Rey

Neue  Newcomerin in der Musikszene ist Lana del Rey, mit bürgerlichem Namen: Lizzy Grant und gerade mal 24 Jahre jung! Veröffentlicht hat sie bisher noch kein Album, sondern nur ein Video bei You Tube mit drei Liedern unter dem Titel: ” Video Games “. Im Oktober erscheint ihre erste Single und es sind bereits zwei Konzert geplant in Deutschland.

In Berlin am 14. November 2011  und voraussichtlich in Köln, der Termin steht noch nicht fest.

Lana del Rey

Eine Newcomerin die wunderschöne, traurige Lieder singt, einfühlsam und zärtlich, was sich in ihren Liedern wieder spiegelt. Außer ihrer fantastischen Stimme die verrucht, jazzig klingt,  ist Lana del Rey auch  beneidenswert schön und sexy.

Mit der neuen Stilikone Lana del Rey aus Amerika kommt ein Hauch von Hollywood zu uns nach Deutschland. Mit Sicherheit werden wir noch viel von ihr hören, merkt euch den Namen und diese tolle Stimme schon mal.

Zur Zeit läuft der Song auf allen Radiosendern rauf und runter, schon jetzt bin ich ein Fan von Lana del Rey, irgendwie fasziniert mich das Lied :-)

 

LANA DEL REY-VIDEO GAMES

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch die neue Newcomerin Lana del Rey und ihr Song? Bin schon gespannt auf eure Kommentare und Meinungen dazu :-)

 

Eure Feminae

Kommentar verfassen